Wochenendspaziergang

Keine Ausreden, dieses Wochenende gehen alle mit: Mama, Papa, Omma, Oppa, Mini, Maxi und Hinz und Kunz. Fragt mal bei den Nachbarn, mit denen Ihr eh schon immer mal was unternehmen wolltet nach, ob nicht genau dieses Wochenende der perfekte Zeitpunkt für nen gemeinsamen Ausflug wäre. Beim Kumpel, der nie Zeit hat für ein Bier, bei der fast vergessenen alten Freundin, bei Frau Krause von unterm Dach und beim Gemüsemann um die Ecke.

In Berlin ist nämlich am Samstag echt was los: Da ist die GRÖSSTE BÜRGERRECHTSDEMO ALLER ZEITEN BISHER, und ihr könnt live dabei sein. Also, bangemachen gilt nicht: Parole mitkommen! Für Freiheit statt Angst!

Treffpunkt ist um 15:00 Uhr am Potsdamer Platz, und wer mich ganz persönlich zwischen den mindestens 150.000 250.000 1.000.000 Leuten treffen will, der hält am besten ab kurz vor drei und bis zum Loslaufen an der ersten Ampel Europas, die da mittenmang auf dem Platz steht, Ausschau nach der kleinen Frau mit den schwarzen Haaren, den Seifenblasen und dem Kinder-Gesichter-Schminkkasten.

Ja, also dann – bis Samstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *