Tse!

Also an mir liegts nicht, wenn das Wetter jetzt regnerisch bleibt: Ich koch gleich lecker Pasta und von dem Gekochten bleibt dann nichts übrig. Aufessen für gutes Wetter. Aber all ihr, die ihr meiner spontan verteilten Mail-SMS-Einladung (okay, es war wirklich ziemlich spontan) nicht folgen konntet, weil ihr gerade den Rucksack für 4 Wochen in Frankreich packen müsst (Neid..), spontan in Finnland oder Dänemark oder auf polnischen Bauernhöfen abhängt, Texte für den Weltfrieden schreibt, Verschwörungstheorien ausarbeitet, wegen Regen nicht vor die Tür kommt, gerade schon einen Burger gegessen habt oder aus noch anderen Gründen mit „leider, gerne beim nächsten Mal!“passen musstet: Ich sag euch, wenns jetzt noch weiterregnet, dann müsst ihr die Verantwortung dafür tragen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *