Terminkoordination

Wie den Vertwitterten und Bekannten schon zugetragen, ist bei uns der 12.09.2009 schon dick und fett rot im Kalender markiert. Warum? Na ganz klar: Da gehen wir auf die Straße. In Berlin. Für unsere Freiheit. Freiheit statt Angst.

Wer kommt mit? Ihr Lieben, lasst uns doch mal nen richtig bunten Block machen und das Ganze auch gleich mal für ein lange fälliges Wiedersehen (oder gerne auch Kennenlernen :-) ) nutzen. Danach noch ein kleines Picknick im Tiergarten oder so, das wäre doch echt eine gute Kombination von Aktivismus und kinderfreundlicher Wochenendplanung.

Nutzt doch bitte die Kommentarfunktion fürs Bescheidgeben, ob Euch das (zumindest theoretisch) interessiert – ich kümmere mich um den Rest & würde dann den Interessierten rechtzeitig unseren ganz individuellen Massentreffpunkt per Mail kommunizieren, wenn Euch das passt.

(Wer gar nicht mitlaufen will, kann ja der Kundgebung auch von vornherein nur aus dem Tiergarten lauschen und schon mal den besten Parkplatz Achtung witzig haha reservieren)

Hier entlang zum offiziellen Demo-Aufruf.

3 Gedanken zu „Terminkoordination“

  1. aloah! wie gesagt, wir sind dabei! …also ich und stine auf jeden fall. matthias muss sich das erstmal in seinen wunschdienstplan eintragen und hoffen, dass es klappt.;-) picknick danach find ich ne klasse idee!

  2. Nun gabs die meisten Antworten doch über twitter. Egal, Hauptsache, ich behalte den Überblick 😉

    Jetzt hoffe ich aber auch auf Picknickwetter im September.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *