Tagesspiegel zu #rp13 und Kinderengagement

Eine Journalistin vom Tagesspiegel hat mich am Rande der re:publica nach meinem Vortrag zu Kinderengagement interviewt, um über das von mir vorgestellte Thema zu berichten. Das hier ist dabei herausgekommen:

(Nachdem der Code zum Einbetten auf der TSP-Webseite abrufbar ist, bette ich es hier ein, wofür wär die Funktion sonst gut?..)

PS: Wie schon per Twitter mitgeteilt, lieber Tagesspiegel: Ich bin wirklich flexibel und vielseitig. Ich arbeite als (SEO-)Texterin, Web-Designerin und Beraterin für Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement und digitale Strategien (hier nachzulesen). Auch für Lektorat und Korrektorat bin ich zu haben. Aber ich bin keine Kommunikationstrainerin, wie zumindest derzeit noch im Text unter eurem Filmchen steht. Vielleicht lässt sich dies ja noch ändern, wie bereits erbeten? 😉

PPS: Und btw., Welt da draußen: Ab Mitte Juli hab ich wieder Zeit für neue Projekte. Also, wenn ihr noch qualifizierte Unterstützung in eurem spannenden Projekt sucht: Kontaktiert mich – es würde mich freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *