Konservativ

An dieser Stelle mag ich mal was gestehen: Ich bin technisch konservativ. Ja. Tatsächlich. Der Beweis?Ich habe seit zehn Jahren die gleiche mobile Telefonnummer. Ähääm. Ja. Wirklich. Ich weiß, es ist unglaublich, aber das geht. Auch wenn ich sonst niemand kenne, bei dem das auch so ist. Nicht mal bei meinen Eltern. Und bei meinen Großeltern erst recht nicht (und ja, die HABEN ein Handy).

Und es kommt noch heftiger: Ich habe nicht mal den Vertrag gewechselt und die Nummer mitgenommen (also jedenfalls nicht richtig – nur von E-Plus zu deren Tochterfirma Base). Das machen ja manche, ganz fies. Und dann ruft man die an und denkt, man kann mit denen über die inkludierte Flatrate telefonieren, und eigentlich sind sie in nem ganz anderen Netz. Und man merkt es dann erst auf der Rechnung. Nee – so eine bin ich nicht. Ich bin eben eine von der treuen Sorte. So ne ganz treue Tomate. Jawoll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *