Ich soll mal wieder verklagt werden.

Eine Never Ending Anwaltsstory hängt an mir seit dieser Datenklau-Geschichte.

Das Finanzunternehmen, welches sich über meinen Artikel im letzten Jahr aufgrund des von ihrer Webseite entnommenen Zitats „Bollwerk der Wahrheit“ (sie habens nicht mehr drauf, aber ich habs archiviert..) so empört und mit Klage drohen lassen hatte, will mich nun weiter verklagen. Wieder wegen angeblicher Verleumdung. Bis 03.06. soll ich in dem von mir „zur Verfügung gestellten Internetforum unter der URL: http://manublockt.de/index.php?/(…)“ was löschen. Nun frage ich mich, ob ich mir sinnvollerweise die angeprangerte Domain mal schnell sichere, damit der Spaß noch ein Weilchen weitergehen kann..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *