Einundzwanzigstes Türchen: Ordnerhalter und noch mehr

Die Zeit rennt, rennt, rennt.. Die letzten Türchen wollen befüllt werden.. Habt ihr ja auch verdient, ich hatte es versprochen, und überhaupt. Aber es gibt doch alles schon, und deshalb – warum eigentlich? Warum ich? Es gibt da eine Seite, auf der gibts echt _alles_. Auch diverse Ideen, die ich eigentlich in diesem Kalender noch verbloggen wollte, aber, tja, das Netz kennt sie ja schon, meine „alten Schuhe“. So passiert zum Beispiel bei diesem Ohrringbilderrahmen, den ich mir vor einigen Jahren auch schon ähnlich ausgedacht, liebevoll in meinem Badezimmer drapiert und bereits mehrfach in diversen Varianten gebaut und verschenkt habe. Oder hier, eine weitere Idee für die Schallplattenumnutzung. Mein Tipp des heutigen Tages aber ist, da für so viele heute Ferienbeginn ist und die guten Büroordner damit auch zumindest Papierpause haben dürften ;-), dieser hier: Ein sehr kreativer Lappen- oder Handtuchhalter. Sehr lustig und schnell „gebaut“, müsst ihr ja nur anschrauben. Na denn, frohes Küchenordnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *