Copyright

Alle Inhalte dieses Blogs, die von mir selbst erstellt wurden, stelle ich -vorbehaltlich anderer Markierung im Dokument -unter die Creative Commons-Lizenz Namensnennung-Keine Bearbeitung-3.0.

Damit dürfen die Inhalte unter unmittelbar ersichtlicher Nennung und Verlinkung meines Blogs manubloggt.de in unveränderter Form weiterveröffentlicht werden. Falls Ihr Inhalte von manubloggt.de in veränderter Form weiterbenutzen wollt, stehe ich dem nach entsprechender Rückmeldung gegebenenfalls offen gegenüber – meldet Euch (siehe Impressum).

Von mir nur eingebundene Inhalte unterliegen den von ihren jeweiligen Erstellern zugewiesenen Copyright-Bestimmungen und sind entsprechend markiert.

Die hier genutzen Schriftarten Special Elite und Latin Modern Mono sind via Fontsquirrel als FreeFonts frei verfügbar.

Manu (manubloggt.de)