Ankündigung: 24 x Basteln und Recyceln – ein Kalender

Klein und Groß hängen ab heute vielerorts über Adventskalendern, bebilderten, besackten, solchen aus Büchern, aus Teebeuteln oder aus ganzen Schokoladentafeln. Seit Jahren habe ich jede Menge Bastel- und Recycling-Ideen, die ich mal verbloggen möchte. Da dachte ich mir: Das trifft sich doch bestens. Stell ich doch all dies unter eine neue Kategorie, oder gleich zwei, und los geht’s. Manus Bsteln-Und-Recyceln-Adventskalender geht online. Nicht nur für berufstätige Leute mit Kindern, die trotz wenig Zeit mit ebendiesen Dinge selbst herstellen möchten, aber auch für die.
Für keine der von mir in den nächsten Tagen und Wochen verbloggten Ideen braucht ihr mehr als eine Stunde, oft reicht sogar deutlich weniger Zeit; für vieles könnt ihr ‚rumliegenden Kram, insbesondere Büro-Papierblattreste, alte Zeitschriften, Schallplatten, Stoffreste, Einkaufstüten,.. verwenden. Wer regelmäßig reinschaut, kann zu Weihnachten das eine oder andere selbstgemachte Geschenk präsentieren – ob nun von Klein an Groß oder andersherum. Wie auch immer: Ich hoffe auf 24 spannende und unterhaltsame Tage. Heute Nachmittag geht’s los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *