!

Eben eine Schulmail erhalten:

Liebe Eltern,

wir haben die Einverständniserklärung für die Schulfahrt nach (…)euren Kindern mitgegeben. Bitte ausfüllen und wieder bei uns abgeben!!!

Wir treffen uns am (…) um (…)am Bahnhof (…) Gleis9!!!
Am (…) kommen wir um (…) am Bahnhof (…) Gleis 6 an!!!

Am Bahnhof werden wir dann auch die Impfausweise und die Krankenkassenkarten einsammeln!!!
Denkt unbedingt an die Geldüberweisung!!!

Das Team grüßt euch ganz lieb!

Drauf geantwortet:

Alles klar!!! Verstanden!!! Wir sehen uns an Gleis 9!!, mit Impfausweisen!!!

Liebe Grüße!!!!

Und im Nachhinein durch Überlegungen einer weiteren Person festgestellt, dass die Grüße nur mit EINEM einzigen Ausrufezeichen versehen waren. Wie kühl! Also wirklich. Aber nein, ich vermute, die waren dann einfach aus. (- Also die Ausrufezeichen. Ist doch klar!!!)

1 Gedanke zu „!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *